ein paar Tage frei..

Hallo ihr Lieben!

Ich bins,euer Teufelchen. Und ich bin happy!! Das ganze hat auch einen Grund undzwar morgen fahre ich zu meiner Cousine die am 25.Februar geboren ist und die ich noch nie gesehen hab. Das liegt daran das sie in Kaiserslautern wohnt. Und da ich jetzt frei habe...no school yeah...fahren wir morgen los. Wir ,meine Mama und Ich, freuen uns tierisch.

weil ich ein Teufelchen bin :-)

16.5.07 17:34


Sry erstmal..

Hallöle!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich bin umgezogen und dann habe ich die Site vergessen. Tut mir Leid! Hab mir aber vorgenohmen jetzt öfter zu schreiben. Naja...heute ist Muttertag. An alle einen schönen von mir. Ich finde Muttertag ganz okay..wobei ich wie soll ich es sagen...ihn beinah vergessen hätte. Peinlich...ich weiß.

Bis denne

Weil ich ein Teufelchen bin

13.5.07 15:58


Deurschland sucht den Superstar

Liebe Leser!

Ich bin sooooooooooo happy. Lisa ist bei DSDS weiter!! Und Lauren raus!!!!! Für alle die nicht wissen was DSDS ist. Damit meine Deutschland sucht den Superstar.Und ich hatte gestern so Angst um meine Fav Lisa,weil sie das 1. Lied verhauen hat. Jetzt bin ich happy. Lalalalaa.......

Weil ich ein Tefuelchen bin

15.4.07 08:17


Bisjetzt ein ganz normaler Tag

Hallöle meine Lieben!

Heute ist Samstag. Also eigentlich ziemlich langweilig. Ich habe heute etwas ganz Süßes bekommen. Von Kay! Dem Freund meiner Mutter. Ich habe ein Button bekommen wo ein kleines Teufelchen drauf ist. *grins* Das passt zu mir.  Achja wir haben ja gestern mein Zimmer gestrichen. Das war ne Arbeit ,aber dafür ist mein Zimmer jetzt das Schönste. Mehr fällt mir nicht ein.

Weil ich ein Teufelchen bin

14.4.07 14:38


Ein bissl langeweile

Hey ihr lieben Leser!!!

Ich bins euer Teufelchen und während Silke mir mein neues Desi einbaut. Naja...der Tag heute wird vermutlich sehr stressig,deswegen schreibe ich jetzt wenn ich noch Zeit habe.  So langsam wird es echt ernst. Der Umzug rückt nöher und näher und ich sollte man langsam mit packen anfangen. Dann muss ich heute noch was für Französich und Physik tuen. Und ehe ich mich versehe ist es Abend. Das Schlimme is das am Montag wieder Schule ist und ich mich dann vermutlich mit Mathe,Deutsch(ist gar nicht so schlimm), Englisch usw. qäulen darf und nebenbei lernen und umziehen muss. Das hört sich vll harmlos an. Ist es aber nicht. :-) Gerade gucke ich den No Angels day auf Viva. Ich als No Angels Fan seit der 1. Stunde darf mir das nicht entgehen lassen. Es freut mich tierisch das mit dem Comeback,wobei ich es schade finde das Vanessa nicht mitmacht. Damals als sie sich getrennt habe,war ich tot traurig. Ich finde nun mal ,das die No Angels zu fünft den größten Erfolg hatten. Auch wenn ich mir von manchen jetzt was anhören muss. Ich wollte auf ein Konzert gehen und dann plopp...heißt es: WIR TRENNEN UNS! Schock.  Meine Güte. Sah Jessica damals sche*** aus. Ich hatte das garnicht mehr in Erinnerung. Naja...jetzt mal wieder zurück in die Gegenwart. Oder neee...musste nochwas sagen. Habt ihr auch immer die No Angels nachgespielt? Ich glaube das haben viele gemacht. Ich war immer die Sandy!!! Die mochte ich auch am liebsten. Und das tue ich heute immernoch, und die Nadja. Die sehen aber am Ende alle gut aus und singen geil. Ich glaube ich habe euch lange genug genervt.

Weil ich ein Teufelchen bin

13.4.07 11:52


Xanten

Hallo ihr Lieben!

Für mich hat der Tag echt scheiße begonnen. Ich hatte keinen Lust nach Xanten zu fahren und hab die ganze Fahrt dahin nicht mit meinem Papa geredet. Doch dank Jenny habe ich mich wieder mit ihm vertragen. Sie hat mir per SMS Beistand geleistet. Dafür tausend dank. Naja..jetzt bin ich total KA.

weil ich ein Teufelchen bin

12.4.07 15:51


  Hallo meine lieben Leser!

Ich möchte euch etwas über mein Leben berichten. Eigentlich ist es ganz gut. Naja..wie das Leben eines fast Teenagers halt ist. Für alle die es langweilig finden, wie der normale Alltag eines Teenagers aussieht denen rate ich die Seite schnell zu verlassen. Für den Rest hoffe ich das er es hier nicht zu langweilig findet. Und naja...öfter vorbeischaut. Erstmal wollte ich sagen das Ferien nicht nur ihre guten Seiten haben.Ja ja ihr hört richtig!!  Jedenfalls diese Ferien. Ich werde mit meiner Mama und ihrem Freund bald umziehen,schreibe in der Woche ne Französich Arbeit für die ich lernen muss und habe teilweise richtige langeweile. Langeweile ist für mich vll nicht ganz untypisch aber trotzdem. Natürlich haben Ferien auch ihr Gutes: am PC sitzen stundenlang (bei mir eher nicht aber trotzdem) lesen,telefonieren,lange Aufbleiben. Ich denke mal das es darauf ankommt was man macht.Heute Abend werd ich mit meinem Papa und seiner Freundin..uups sorry...seiner Frau grillen. Das vermutlich erst nachdem sie bei der Schwangerschafts gymnastik war.*gäähn*  Zwar freue ich mich tierisch auf meine Schwester aber ich finde es halt manchmal nervig ,das sie schwanger ist. Bis dahin werde ich noch baden und die THE DOME 41 ,die ich mir heute gekauft hab, hören. Die ist i-wie cool. Vorallem die Nr.9 von CD 1. (Die CD 2 habe ich noch nicht gehört) Ich hoffe mal ganz doll ,das ich nacher keinen Ohrwurm haben werd von Tokio Hotel. Die kann ich nicht wirklich leiden. An alle Tokio Hotel Fans: bitte nicht denken ich gehöre zu diesen typischen Hasser. Ich respektiere es,wenn ihr TH hört. So dann mal weiter im Text.....wo war ich? Keine Ahnung ist ja aber auch egal.

Ich wünsche euch dann jetzt mal noch nen tollen Abend!

Ich bin ein kleiner Teufelchen

11.4.07 17:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de