Ein bissl langeweile

Hey ihr lieben Leser!!!

Ich bins euer Teufelchen und während Silke mir mein neues Desi einbaut. Naja...der Tag heute wird vermutlich sehr stressig,deswegen schreibe ich jetzt wenn ich noch Zeit habe.  So langsam wird es echt ernst. Der Umzug rückt nöher und näher und ich sollte man langsam mit packen anfangen. Dann muss ich heute noch was für Französich und Physik tuen. Und ehe ich mich versehe ist es Abend. Das Schlimme is das am Montag wieder Schule ist und ich mich dann vermutlich mit Mathe,Deutsch(ist gar nicht so schlimm), Englisch usw. qäulen darf und nebenbei lernen und umziehen muss. Das hört sich vll harmlos an. Ist es aber nicht. :-) Gerade gucke ich den No Angels day auf Viva. Ich als No Angels Fan seit der 1. Stunde darf mir das nicht entgehen lassen. Es freut mich tierisch das mit dem Comeback,wobei ich es schade finde das Vanessa nicht mitmacht. Damals als sie sich getrennt habe,war ich tot traurig. Ich finde nun mal ,das die No Angels zu fünft den größten Erfolg hatten. Auch wenn ich mir von manchen jetzt was anhören muss. Ich wollte auf ein Konzert gehen und dann plopp...heißt es: WIR TRENNEN UNS! Schock.  Meine Güte. Sah Jessica damals sche*** aus. Ich hatte das garnicht mehr in Erinnerung. Naja...jetzt mal wieder zurück in die Gegenwart. Oder neee...musste nochwas sagen. Habt ihr auch immer die No Angels nachgespielt? Ich glaube das haben viele gemacht. Ich war immer die Sandy!!! Die mochte ich auch am liebsten. Und das tue ich heute immernoch, und die Nadja. Die sehen aber am Ende alle gut aus und singen geil. Ich glaube ich habe euch lange genug genervt.

Weil ich ein Teufelchen bin

13.4.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de