real life

schatzibou:

     Hey meine Süße Maus! Du bist so ne nette ,dat weißte ja? Was soll   ich außer ich hab dich ganz doll lieb noch sagen??? HDGGGGGGGGGGGGGGDL

Ella!:

Ella ,meine Liebe. Du bist auch ne ganz ganz ganz Liebe. Ich wünsche mir das wir noch lange lange Zeit Freunde bleiben und immer wieder über ff tratschen. HDGGGGGGDL

Dalle:

Ich glaube du bist die Einzigste mit der man stundenlang telen kann ohne das es langweilig wird.  Und das muss schon etwas heißen. HDAGGDL!

Ayci:

Du weißt was uns verbindet oder??? Natürlich unsere Größe und unsere Liebe zu Monrose. wir streiten uns ab und an aber ich denke das ist erlaubt oder? Hab dich gern!!!

Nathalie:

Anka:

I-net friends

Jennylein:

Ach Jennylein,du weißt eigentlich so ziemlich alles. Ich verdanke dir ziemlich viel. Und ich habe dich so mega dolle lieb wie kaum jemand anderen. Einer meiner größten Wünsche ist ,das wir uns treffen und ich endlich deinen Rafi kennenlernen. Oder bei eurer Hochzeit Trauzeugin sein darf. Lol. Friends for ever!!!!!

 



Gratis bloggen bei
myblog.de